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EAM MaaS Paket

Das EAM MaaS Paket – So flexibel wie Ihr Unternehmen

Sie erhalten im EAM MaaS Paket viel mehr als nur eine Software. Sie erhalten eine Lösung, welche sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpasst. Nebst der professionellen Instandhaltungs-Software Maximo auf Mietbasis erhalten Sie Add-On’s, sowie Dienstleistungen, welche Ihnen garantieren, dass Ihnen bei Bedarf schnell und unkompliziert geholfen wird. Und falls Sie Maximo nicht selbst betreiben, sondern nur nutzen möchten, bieten wir Ihnen optional einen Platz im Rechenzentrum (Cloud-Lösung).

Ein umfassendere und sicherere Lösung für die Instandhaltung gibt es nicht.
EAM MaaS (Maximo as a Service), ein rundum Sorglos- Paket.

 

IBM Maximo

IBM Maximo ist eines der führenden Werkzeuge für die Instandhaltung und das Service-Management. Maximo kombiniert Anlagen- und Service-Management in einer einmaligen Art und hilft so, Kosten zu senken, Risiken zu minimieren und Reaktionsbereitschaft, sowie Ertrag bei der Serviceerbringung zu erhöhen. Instandhaltungs-Organisationen werden so zu strategischen Partnern der Geschäftseinheiten.

EAM Add-On's

In jedem Unternehmen wird Maximo auf individuelle Art eingesetzt, um die Prozesse des Unternehmens optimal zu unterstützen. Aus eigener Erfahrung, aber auch durch Anforderungen unserer Kunden, wissen wir, dass diese individuelle Einsatzweise durch zusätzliche Funktionen oder Anwendungen ausserhalb des Maximo-Standards die Ergonomie und Effizienz von Maximo nochmals erheblich steigern kann. Daher enthält das EAM MaaS Paket viele kleine Helfer wie z.B. ein Import-Tool, ein Verwaltung für gespeicherte Abfragen, eine mobile Anwendung oder eine optimierte Stundenerfassung.

Dienstleistungen

Wir stellen für Sie einen 2nd und 3rd Level-Support bereit, der Sie bei der Analyse von Problemen unterstützt. Garantierte Erreichbarkeit zu definierten Bereitschaftszeiten sowie Zugriff auf unser Ticketsystem sind nur zwei der Vorteile. Unsere Supportspezialisten sind über die aktuelle Konfiguration Ihrer Systemumgebung informiert, was die Analyse des Problems stark vereinfacht. Die Schritte der Störungsbehebung und die dokumentierten Erkenntnisse können Sie direkt im Ticketsystem einsehen. Und kann das Problem nicht unmittelbar gelöst werden, wird ein geeigneter Spezialist aufgeboten. So stellen wir sicher, dass Ihr Problem schnellstmöglich zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelöst wird.

Rechenzentrum (optional)

Das EAM MaaS Paket können Sie sowohl auf Ihren eigenen Systemen (On Premise) wie auch in einem unserer Rechenzentren (SaaS - Software as a Service) betreiben. In beiden Fällen sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Systeme regelmässig kontrolliert und optimiert werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wünschen Sie weitere Informationen zum EAM MaaS Paket oder EAM Mobile?

  • Anschrift

    EAM MaaS AG
    Bettlistrasse 28
    8600 Dübendorf